Aktuelles Medizinische Biotechnologie (Bachelor)

Klausur Medizinische Biochemie und Molekularbiologie (08.02.2024)

(Meldung vom 06.02.2024)

Die Anmeldung für die Klausur Medizinische Biochemie und Molekularbiologie (08.02.2024) erfolgt im Online-Prüfungsportal und wird durch das Studiendekanat der Universitätsmedizin Rostock verwaltet.
Fragen zur An- und Abmeldung richten Sie bitte an das Studiendekanat der Universitätsmedizin Rostock.

► Die Klausur wird von 13:00 - 15:00 Uhr im Hörsaal, Schillingallee 70, geschrieben. Bitte erscheinen Sie 15 min vor Klausurbeginn und bringen Sie einen Lichtbildausweis mit.

► Die Bewertung der Klausuren dauert i. d. R. etwa zwei (max.vier) Wochen. Die Klausurergebnisse werden anschließend an das Studiendekanat zur Übernahme in das Prüfungsportal weitergegeben.
Eine Einsichtnahme in Ihre Klausur ist nach Absprache möglich.

► Die Meldung über die Überprüfung der Zulassungsvoraussetzungen für diese Klausur wurde nach der Auswertung der Anwesenheitslisten des Blockpraktikums an das Studiendekanant übermittelt.

Empfohlene Chemie-Vorkenntnisse ...

... für die Teilnahme an den Modulen "Medizinische Biochemie und Molekularbiologie" und "Funktionelle Biochemie, Humangenetik"