Lehrveranstaltungen und Leistungskontrollen Medizinische Biotechnologie im Sommersemester

Termine und Fristen für Lehrveranstaltungen und Leistungskontrollen im Modul Funktionelle Biochemie im Sommersemester 2024

• Um an den Lehrveranstaltungen und Leistungskontrollen im Modul Funktionelle Biochemie teilzunehmen, tragen Sie sich dafür bitte in Stud.IP in die entsprechenden Veranstaltungen ein (Semesterauswahl beachten!). Dies gilt gleichermaßen für Studierende im regulär zweiten Semester sowie für Studierende höherer Semester (Repetenten oder Zurücksteller) und Quereinsteiger (aus anderen Studiengängen oder von anderen Universitäten).

• Die Anmeldungen für die Leistungskontrollen im Modul Funktionelle Biochemie erfolgen im Online-Prüfungsportal. Auskünfte hierzu erteilt das Studiendekanat.

Lehrveranstaltungen Medizinische Biotechnologie
Medizinische Biochemie II - Vorlesung22.03.202403.04.2024fakultativ. Die Eintragung in die Stud.IP-Veranstaltung für die Vorlesung wird dringend allen Studierenden empfohlen, die das Modul "Medizinische Biochemie und Molekularbiologie" oder das Modul "Funktionelle Biochemie" noch nicht vollständig abgeschlossen haben.
Funktionelle Biochemie - Seminar MBT27.03.202404.04.2024obligatorisch
Funktionelle Biochemie - Praktikum MBTdemnächst30.06.2024obligatorisch
Leistungskontrollen Medizinische Biotechnologie
Wiederholung der Klausur Medizinische Biochemie und Molekularbiologie (16.04.2024)erfolgt im Online-PrüfungsportalWiederholung, Nachholung, Notenverbesserung
Klausur Funktionelle Biochemie und Humangenetik (24.07.2024)erfolgt im Online-Prüfungsportalobligatorisch

• Allen Studierenden, die in den Modulen "Medizinische Biochemie und Molekularbiologie" oder "Funktionelle Biochemie" noch nicht alle erforderlichen Leistungsnachweise erbracht haben, wird dringend empfohlen, sich in die Veranstaltung für die Vorlesung einzutragen, um Zugang zu den aktuellen Lehrmaterialien und zu wichtigen Informationen zu erhalten.